2. Kaffeestüberl 2026
- tinagangl
- 3. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Bei uns ist momentan viel los. Gestern fand unser Kaffeestüberl statt. Viele Eltern und Freunde schauten vorbei und genossen die Zeit bei wunderschönem Wetter im Garten. Unsere Küchengruppe bewirtete uns mit traumhaftem Kuchen. Alle natürlich selbst gebacken. Danke für den netten Nachmittag. Wir kommen gerne wieder zum nächsten Kaffeestüberl in St. Martin Sozial




































Kommentare