Erster Frühlingsausflug nach Tulln
- tinagangl
- 3. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Bei traumhaftem Frühlingswetter haben wir unseren ersten Ausflug unternommen. Ziel war diesmal das Aubad in Tulln. Nach einem längeren Spaziergang in der Au kehrten wir zu Mittag in der Pizzaria ein. Die Pizza hat uns nach den Stunden an der frischen Luft und viel Sonne besonders gut geschmeckt. Bitte nicht vergessen: am Wochenende sind wir dann am Ostermarkt in Weidling mit vielen Prosukten der Tagesstätte anzutreffen. Kommt vorbei!


























Kommentare