Letzte Vorbereitungen für unser Benefizkonzert
- tinagangl
- 3. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Nur noch 4-mal schlafen dann ist es so weit: unser großes Benefizkonzert steht vor der Tür. Die Vorbereitungen sind auf der Zielgeraden, jeder freut sich schon sehr und ist aufgeregt. Dürfen wir dort dann wieder tanzen? Was gibt es zu essen? Darf ich wieder eine Dankesrede halten? Wer darf die Giveaways verteilen? und natürlich die wichtigste Frage: kommst du eh auch zum Konzert? Noch gibt es Karten um 30Euro unter St-Martin-Sozial@gmail.com oder über unsere Website: https://www.st-martin-sozial.at/ Restkarten gibt es dann noch bei der Abendkassa. Sei dabei, wenn es heißt: Ein Abend, der bewegt. Musik die hilft.




























Kommentare