Besuch in Stockerau
- tinagangl
- 22. März
- 1 Min. Lesezeit
Gestern haben wir einen der ersten Frühlingstage für einen Ausflug nach Stockerau genutzt. Erste Station war das Kloster St. Koloman. Die Schwestern dort haben für uns Kerzenreste für die Kerzenwerkstatt St. Martin gesammelt. Nach einer gemütlichen Jause zeigten sie uns den Klostergarten. Am Heimweg haben wir noch den Ostermarkt der Behindertenhilfe Stockerau besucht.


















Kommentare