Klosterneuburg lebt Inklusion
- tinagangl
- 9. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Wir sagen Danke mit den Fotos unserer Photographin Verena Maurer vom Benefizkonzert. Tolle Fotos, wunderschöne Erinnerungen, Danke Verena für dieses Geschenk. Klosterneuburg feierte den Tag der Inklusion mit ganz besonderen Momenten. Danke an alle, die mit uns gemeinsam gefeiert haben, danke an Rewind und HotschPotsch für diese unbezahlbaren Momente. Danke an unsere Sponsoren und Unterstützer, die das Projekt Schatten für die WG 1 gemeinsam ermöglicht haben. Danke an die Jungwinzer Klosterneuburg
für eure Spendensammlung, Klosterneuburg kann stolz auf euch sein. Danke an unsere Betreuer und Betreuerinnen von St Martin Sozial und an unsere Leitungen der Wohngemeinschaft und Tagesstätte für viele zusätzliche Arbeitsstunden, Danke an das Mitarbeiterteam des BK Karbon-X Dukes hinter der Schank, Danke an jeden einzelnen Besucher und jede Besucherin. Ein Abend der mit viel Freude und guter Musik uns alle verbunden hat.











































































































Kommentare