Malen in der Basalen Gruppe
- tinagangl
- 3. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Malen macht nicht nur Freude, malen ist auch Therapie. Farben spiegeln Lebensfreude, sind Zeichen von Ausdruck und geben nonverbalen Menschen die Möglichkeit sich mitzuteilen. Unsere "Basale Gruppe" zeichnet und malt mit viel Begeisterung. Ob mit Pinsel oder mit den Fingern, wichtig ist, dass jeder mitmachen kann. Dabei entstehen tolle, farbenfrohe Kunstwerke. Während wir malen spielt Johannes auf seiner Gitarre. Musik, die wir lieben und die Geborgenheit vermittelt. Danke an die BetreuerInnen der Gruppe, dass sie uns diese Möglichkeit der Kommunikation geben und mit viel Geduld für uns hier vorgehen. Seht selbst mit wieviel Freude hier gearbeitet wird.
























Kommentare