Ostern in unserer Wohngemeinschaft
- tinagangl
- 11. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Ein traumhaftes Osterwochenende liegt hinter uns. Am Samstaghaben wir den Aupark in Tulln unsicher gemacht. Insgesamt 8 km sind wir spazieren gegangen und haben das Wetter genossen. Vorher waren wir noch für Ostern einkaufen. Am Ostersonntag haben wir nach der Messe am Himmel einen Ausflug nach Marchegg unternommen. Dort spielte jeder für jeden Osterhase und es wurden viele kleine Geschenke erst versteckt und dann mit viel Begeisterung wieder gefunden. Am Ostermontag haben wir dann am Emmausgang der Pfarre St Martin teilgenommen. Dabei haben uns auch Lore und Rudi begleitet. Die Feldmesse fand dann in Hadersfeld statt. Nach diesem tollen Wochenende starten wir gut erholt und mit viel Energie in den Tag. Wir wünschen euch auch einen guten Start in die Woche.






























Kommentare