Unser neuer Snoezerlenraum
- tinagangl
- 5. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Heute ist Ostern und auch bei uns hat der Osterhase vorbeigeschaut. Bevor wir euch erzählen was uns der Osterhase gebracht hat wünschen wir allen Freunden und Freundinnen von St Martin Sozial FROHE OSTERN. Zu uns kam heuer ein ganz besonderer Osterhase. Im Gepäck hatte er ein mega, tolles Geschenk für uns. Unseren niegel, nagel, neuen Snoezerlenraum. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll der geworden ist. Nach dem letzten Benefizkonzert begannen die Planungen für diesen Raum. Das hat einige Zeit in Anspruch genommen, bis wir uns einig waren, was wir brauchen, wollen und was sich auch finanziell ausgeht. Nach den Vorbereitungen bei denen wir tatkräftige Unterstützung durch die BK Karbon-X Dukes durch Manpower bekommen haben, war unsere Werkerei am Zug. Sie haben nicht nur die alte Stofftapete von der Wand gerissen, ausgemalt, die Decke passend gestaltet, unser Bällebad übersiedelt, sondern auch alle im Raum verbliebenen Möbel weiß gestrichen. Danke an Thomas, Patrik und die KlientInnen der Werkerei für euren Arbeitseinsatz. Dann wurden die Möbel geliefert und Lisi durfte ans Gestalten schreiten. Jetzt fehlt nur noch ein Zeitplan wer den Raum wann nutzen darf, weil sonst ist Streit vorprogrammiert. Wir lieben ihn schon jetzt und würden am liebsten den ganzen Tag in unserem Snoezerlenraum verbringen. Danke an alle, die diesen Raum und das Projekt möglich gemacht haben.

















































Kommentare