Zu Gast beim Vespatreffen 2026
- tinagangl
- 3. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Gestern fand das 9. Klosterneuburger Vespatreffen statt. Wir waren bei traumhaftem Wetter wieder mit dabei. Sarah durfte Glücksengerl bei der Tombola sein und mit Philipp vielen Menschen eine Freude bereiten. Mit dem Gewinn dieser Veranstaltung wird wieder St Martin Sozial unterstützt. Danke an das Team des Klosterneuburger Vespatreffens für eure Unterstützung und die langjährige treue Freundschaft. Danke an alle BesucherInnen, Vespa LiebhaberInnen und TeilnehmerInnen. Beeindruckend wie viele tolle und traumhaft schöne Vespas sich am Rathausplatz eingefunden haben. Wir freuen uns schon auf kommenden Jahr.


























Kommentare